Kind & Hund, mit Sicherheit ein gutes Team

Online Seminar „Kind und Hund mit SICHERHEIT ein gutes Team“
 
Viele Kinder wünschen sich sehnlichst einen Hund als Best Buddy, dem sie ihre geheimsten Geheimnisse anvertrauen können und der mit ihnen durch dick und dünn geht. Hunde und Kinder können in vieler Hinsicht voneinander profitieren, das haben diverse Studien bereits belegt.
Die Vorstellung vom Dreamteam Kind und Hund zerplatz wie eine Seifenblase, wenn der geliebte Vierbeiner „plötzlich“ zugebissen hat. Noch alarmierender ist dabei die Tatsache, dass in 50% besagter Fälle Erwachsene sogar anwesend waren und nicht bewusst auf Kind und Hund geachtet haben.
Wie konnte es so weit kommen? Im Online Seminar „Kind und Hund mit SICHERHEIT ein gutes Team“ vermittele ich dir grundsätzliche Regeln und Strukturen im Zusammenleben von Kindern und Hunde. Wir schauen uns hilfreiche Managementmaßnahmen an und ich gebe dir einen Einblick in die Körpersprache des Hundes.
Referentin ist Claudia Peter-Plum von www.dogsandkids.de. Claudia ist Coach rund um das Thema Kind & Hund-Sicherheit.
 
Du kannst dich anmelden per Mail an:
kristina@hundepraxis.com
Deine Investition beträgt 27,99 €

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraktikerin Kristina Räder

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt. //google-site-verification=WjKC3BzFFDANcCeNM76vpDoQ-g3YVN2iyO0YeMP1OR8