Dummytraining Junghunde - F in Rohr

13.03. - 14.03.2021  CODE 0121

04.09. - 05.09.2021 CODE 0321

 

Dummytraining im schönen Rohr / Niederbayern zu Gast bei Mayrhofers.
 
An diesem Wochenende habt ihr die Möglichkeit gleich 2 Trainer in einem Seminar zu erleben.
Thano von www.be-focused.at hat auf meine Frage nach einem gemeinsamen Training direkt eingewilligt und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.
 
Eines darf ich sicher vorweg nehmen:
Hier treffen vielseitige Erfahrung und eine große Portion Humor aufeinander. Wer zum Lachen in den Keller muss, der sollte sich dieses Wochenende besser nicht antun ?
 
Das Training wird an beiden Tagen eingeteilt in 2 Gruppen stattfinden, teilnehmen können junge Hunde bis Teams, welche in F starten. Das Training wird den jeweiligen Teams angepasst.
 
Die Gruppen wechseln jeweils nach der Pause den Trainer, sodass ein halber Tag bei Thano, ein halber Tag bei mir stattfindet.
Mittags gibt es die Möglichkeit sich durch Heike mit einer "Kleinigkeit " verpflegen zu lassen, um sich danach leicht vollgeschlagen ins Gelände zu begeben ?
 
Die Kosten für das Wochenende mit 2 Tagen Training/incl. Geländegebühr beträgt 240 €.
Speisen und Getränke werden nach Bedarf bitte direkt vor Ort bei Heike abgerechnet!
 
Ihr habt Fragen zum Training oder zur Anmeldung, dann sendet mir eine Mail an kristina@hundepraxis.com,
Bitte unbedingt den Buchungscode angeben

13.03. - 14.03.2021  CODE 0121

04.09. - 05.09.2021 CODE 0321

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraktikerin Kristina Räder

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt. //google-site-verification=WjKC3BzFFDANcCeNM76vpDoQ-g3YVN2iyO0YeMP1OR8